1. Nach Eingang Deiner Anmeldung für das Seminar erhältst Du eine Anmeldebestätigung per Email.

2. Dein Seminarplatz ist fest reserviert, sobald Deine Anmeldung vorliegt und Du eine Bestätigung per Email erhalten hast.

3. Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:

o bis 30 Tage vor dem ersten Seminar: 29,75 € inkl. MwSt. (25,- € zzgl. 19 % MwSt.) Bearbeitungsgebühr
o bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Gebühr
o danach: die gesamte Gebühr des Seminars

Wird der für Dich reservierte Platz über die Warteliste besetzt, ist eine kostenlose Umbuchung auf einen freien Platz in einem der nächsten Seminare möglich.

4. Sollte der Kurs von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 6 Teilnehmern, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.
[gzd_complaints]