Mit Leichtigkeit
ans Ziel

So manche Hürde in unserem Leben können wir nicht richtig verarbeiten. Sie belastet dann unser tägliches Berufs- und Privatleben.

Bearbeite im wingwave®-Coaching effektiv deine blockierenden Emotionen und komme wieder in deine Kraft.

Mein Coachingangebot begleitet und unterstützt Dich dabei, Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

Du bist selbst Coach und
möchtest dich weiterbilden?

Entdecke emTrace®, das Integrative Emotionscoaching

emTrace® und wingwave® im Einsatz

Angst abbauen

Befreie dich von Ängsten und Phobien, die dich daran hindern entspannt zu leben.

Stress reduzieren

Lerne gelassener mit persönlichen oder beruflichen Rückschlägen umzugehen.

ziele erreichen

Lerne, wie du leichter Entscheidungen triffst, um deine Ziele zu erreichen.

Was Klienten sagen

„Das erlebte Coaching war super individuell und auf meine Bedürfnisse maßgeschneidert. Meine unbewussten Blockaden wurden beseitigt und bremsen mich jetzt nicht mehr aus. Danke für die Begleitung.“
Doreen V.
Frankfurt
"Ich nehme seit über einem Jahr die Coachingleistung von Wiebke Marschner in Anspruch und es ist jedes Mal Balsam für die Seele. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und geht mit viel Sensibilität auf jedes meiner Themen ein.

Ich vertraue ihr und ihrer Coachingkompetenz sehr und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles!

Christin R.
Karlsruhe
Wiebke Marschner hat mich mit wingwave® wunderbar begleitet. Ihre Methodenkompetenz und die Tiefe, die mit dem wingwave®-Coaching erreicht werden kann, haben mich bei meiner persönlichen Entwicklung auf besondere Art und Weise unterstützt.“
Heike S.
Michelstadt
Aktuelle Stresssituationen und vergangene Stress-Erlebnisse, die sich unbemerkt nicht vollständig abgebaut haben, können Dich unterschwellig zunehmend belasten und Deine Leistungsfähigkeit in Form von Leistungsblockaden und Vermeidungsstrategien hemmen. Im schlechtesten Fall verringert sich sogar Deine Lebensqualität. Manchmal sind es größere Erlebnisse, wie ein geplatzter Traum oder Zeiten finanzieller Engpässe. Noch viel häufiger sind es aber die „kleinen Dinge“ des Alltags, wie zum Beispiel eine „Überdosis“ an Kunden-Neins, Konkurrenzdruck im eigenen Team,

Beziehungsprobleme oder „Nackenschläge“ auf dem Weg zum Ziel, die letztendlich zu einem viel zu hohen Stress-Erlebnis führen und sich dann als Leistungsblockade im Alltag bemerkbar machen.

Mit wingwave-Coaching lässt sich der emotional empfundene Stress gezielt auflösen und so zum Beispiel Redeangst, Prüfungsstress oder eine mentale Leistungsschwäche abbauen, um wieder emotionale Ressourcen für einen sicheren Auftritt im beruflichen oder privaten Umfeld zu gewährleisten..