emTrace® Coach

„Ein großartiger Coach kann dich an einen Ort bringen, an dem du ihn/sie nicht mehr brauchst.“ – Andre Agassi

Warum zeigt ein Veränderungsprozess manchmal die gewünschte Wirkung und in anderen Fällen nicht? Was unterscheidet eine erfolgreiche Coachingintervention von einer Intervention, die nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt? Warum und wie wirkt Emotionscoaching?
 
Diese zentralen Fragen liegen der Ausbildung zum emTrace®-Coach zugrunde und bilden die Basis für die Arbeit mit den Wirkfaktoren.

Die Gesamtausbildung

Erweitere deine Kompetenz durch die Ausbildung zum emTrace®-Master Coach. Integratives Emotionscoaching bedeutet: Nicht ein methodischer Ansatz steht im Mittelpunkt des Coachings, sondern die Konzentration auf die übergeordneten Wirkfaktoren erfolgreicher emotionaler Veränderung, welche die wissenschaftliche Forschung in den letzten Jahrzehnten aufgedeckt hat.

Das ermöglicht ein punktgenaues und vor allem nachhaltiges Lösen emotionaler Blockaden.

Die Level bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln gebucht werden.

Leistungen im Überblick

emTrace®-Master-Coach

(Level 1–4 und Zertifizierungstraining)

Die Termine und Art der Veranstaltung (hybrid oder online) hängen von den unterschiedlichen Trainer:innen ab. Mehr Informationen siehe unten.

 

7.349 € zzgl. MwSt.

emTrace® Emotionscoaching

emTrace® ist ein integratives Emotionscoaching-Konzept. AlemTrace®-Coach bist Du nicht auf eine spezifische Interventionstechnik festgelegt, sondern hier sind wissenschaftlich fundierte Ansätze miteinander vereint. Und was hat das nun alles mit emotionalen Blockaden zu tun? Auch dieser Frage gehen wir auf die Spur.


Nach dem Einblick in das Thema findet auch ein Democoaching statt. Du wirst erleben, wie anhand von Fragen innerhalb eines Prozesses das emotionale Empfinden und die Veränderung stattfindet.

Kostenfreie emTrace® Info-Webinare

Ausbildung zum emTrace® Coach

Entscheide dich für einen Termin aus den folgenden Optionen.

Hybrid oder online

Je nach Datum und Trainer:in bieten wir hybride Veranstaltungen (vor Ort in Michelstadt + online per Zoom) und reine Online-Veranstaltungen an.

1.470 € zzgl. MwSt.

Level 1

Basistraining

Level 2

Aufbautraining

Level 3

Aufbautraining

Level 4

Aufbautraining

emTrace®-Mastercoach

Zertifizierungstraining

Das berichten Teilnehmer

“Vier Tage Ausbildung liegen hinter uns und davor eine umfangreiche Vorbereitung. Und das hat für mich ein Puzzle zusammengesetzt. Ich hatte durch meine Ausbildung in den Bereichen Psychologie und Coaching verschiedene Puzzleteile, die Anknüpfungen hatten, aber noch nicht ganz zusammengepasst haben. Wiebke du hast es geschafft, die Verbindung herzustellen. Das ist nicht nur erleuchtend, sondern macht auch noch wahnsinnig viel Spaß, weil mein Methodenkoffer sich dadurch vervollständigt hat.”

Dr. Thomas Coucoulis

Lust auf einen „virtuellen“ Kaffee?

Wir freuen uns über eine Mail oder einen Anruf

Sind Sie interessiert an einer Beratung?

Sie interessieren sich für unser Angebot? Vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch.