Kundenstimme Denise Neghmouchi

"Das Wichtigste zuerst: ich habe mich sehr wohl gefühlt und zwar von der Sekunde an, in der ich die Location betreten habe. Wiebkes herzliches Auftreten hat den ersten Kontakt zu den restlichen Teilnehmern wirklich erleichtert. Die Truppe war sehr nett, bei uns hat einfach die Chemie gestimmt! Und man merkt Wiebkes Art den Stoff zu vermitteln einfach an, dass sie mit dem Herzen bei der Sache ist und für das Thema brennt.

Ich finde die Ausbildung zum Mimikresonanz -Master tatsächlich sogar aus zwei verschiedenen Perspektiven interessant. Zum einen hilft mir das Erkennen von Emotionen in der Mimik meines Gegenübers bei der Arbeit mit meinen Kunden. Wo sagen ihr oder ihm zum Beispiel meine Vorschläge nicht zu? Wo habe ich genau ins Schwarze getroffen? Gibt es ein Thema, dass meinen Kunden ärgert, das er aber nicht anspricht? Ich merke bereits, das sich meine Wahrnehmung dahingehend nach dem ersten Modul bei dir nachhaltig verbessert hat.

Zum anderen bin ich als Expertin für Onlinethemen natürlich daran interessiert emotionale Kampagnen aufzusetzen, die potentielle Kunden oder Unterstützer abholen und in den Bann ziehen. Zu wissen, wie Emotionen funktionieren, was sie auslöst und wie sich zeigen ist also nicht nur im persönlichen Gespräch von Vorteil, sondern auch immer dort, wo ich Menschen von einer Sache begeistern möchte.

Denise Neghmouchi
PR und Onlinemarketing Beraterin